Hochzeit Nathan & Conny

Hochzeitsfotograf Lemgo 01

Wie ich mich auf diese Hochzeit gefreut habe. Das Paar durfte ich schon am Steinhuder Meer fotografieren und hab sie lieb gewonnen.

Schon immer wollte ich einmal im Schnee fotografieren, die Erfüllung lag näher als gedacht.

DSCF5292 17. März 2018Morgens aufgewacht, lag alles unter einer weißen Decke.

Dementsprechend waren auch die Straßenverhältnisse.

Die Braut hatte vor der Hochzeit so einige Krankheiten durchgemacht, ließ sich aber nicht erschrecken und strahlte von morgens an.

Der First Look im Schnee war besonders. Vor der kirchlichen Trauung haben wir einige Fotos im Park und Detmold Innenstadt machen wollen.

Dies entwickelte sich zum Kampf gegen die Kälte. Nach 30 min mussten wir abbrechen und uns im Auto aufwärmen gehen.

Hochzeitsfotograf Lemgo 02Es war wirklich beeindruckend wie das Brautpaar sich trotz der Kälte immer wieder zusammenrappelte und das schönste Lächeln von sich gab.

Auch zwischen den Familienfotos mussten wir uns immer wieder aufwärmen, hatten aber immer gute Laune und viel Spaß.

Ein dickes Lob an dieser Stelle an die Braut. Immer wieder war sie bereit mit kurzen Ärmeln in die Kälte zu gehen und weiterzumachen.

DSCF5778 17. März 2018Auf dem Weg zur Trauung gabs einen warmen Kakao bei Meffert.

Die Trauung mit anschließendem Mittagessen folgten und das Nachmittagsprogramm mit Kaffeetrinken.

Da der Weg nach Extertal zugeschneit war, kam eine Maschine und hat für uns vor und nach der Nachfeier die Bahn frei gemacht.

Aufregend, wenn die Natur einen richtigen Winter beschert.

DSCF6108 17. März 2018Nach dem Freundesshooting wartete in einer Halle eine Gruppe von Motorradfahrern auf das Brautpaar. Trotz Schnee und Kälte hatte es geklappt die Bikes rechtzeitig in die Halle zu bringen.

DSCF6139 17. März 2018-2Eine gelungene Überraschung. Unbeschreiblich, erleben zu dürfen, wie Gesichter aufblühen.

Mit Adrenalin, Lautstärke, Abgas, und Nebel sind viele schöne Fotos entstanden.

Die Nachfeier ist von lustigen Beiträgen von Freunden und Familie geschmückt. DSCF5778 17. März 2018Viel Lachen gehört an dem Abend dazu und immer wieder Pausen für Essen, Candy Bar und Kuchen.

Eine Hochzeit, die uns durch die Kälte an die Grenzen trieb, und die ich nicht vergessen werde.

Ein dickes Dankeschön an Conny und Nathan.

Es war mir eine Ehre, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht.

DSCF5755 17. März 2018

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.