After-Wedding-Shooting Thom+Nina in Italien

es ist immer wieder schön mit alt bekannten Hasen wieder zu shooten.

Diesen Sommer haben wir als Familie gemeinsam in Italien Urlaub gemacht. Da der Thomas mein Bruder ist, haben wir diesen Sommer viel Zeit gemeinsam verbracht. An einem Abend hab ich die beiden am Strand fotografiert. Und das natürlich als „After-wedding-Shooting“ mit Brautkleid, Sonnenuntergang, Strand und Meer.

Die Kunst war es, das Brautkleid nach Italien zu bekommen. Neben allen Koffern und Gepäckstücken ein Brautkleid einzupacken, ist schon eine kleine Kunst.

Der Sonnenuntergang kam mit jede Menge Wolken, was besonderes schön aussah.

Die Krönung des Ganzen war, dass Nina mit Brautkleid ins Wasser gegangen ist.

Es macht mir Spaß neue Sachen auszuprobieren, dazu gabs heute viel Zeit.

Ein Dankeschön an Thom und Nina, es hat mir richtig Spaß gemacht mit euch. 

Manchmal probiere ich einige Kameraeinstellungen aus, ihr haltet immer alles geduldig aus und seid zu allem Verrückten bereit.

 

Liebe euch beide.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.